gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Pflanze => Thema gestartet von: Vijaya am 25. Mai 2018, 04:28:43

Titel: Dattelpalmen für den Wintergarten geeignet?
Beitrag von: Vijaya am 25. Mai 2018, 04:28:43
Hallo,

in 2 Wochen wird unser Wintergarten fertig sein und kann dann eingerichtet werden. Die Möbel sind bestellt. Nun bin ich noch auf der Suche nach ein paar Palmen für den Wintergarten. Mir persönlich würde eine Dattelpalme gefallen. Auf https://www.zimmerpalmen.net/ (https://www.zimmerpalmen.net/) steht, dass die Dattelpalme kein Frost haben mag und sonst eigentlich unkompliziert ist. Kann man die Palme dann gut im Wintergarten halten? Oder sollte sie - nach Möglichkeit - im Freien stehen?

LG

#edit: link entfernt
Titel: Re: Dattelpalmen für den Wintergarten geeignet?
Beitrag von: ROSI am 03. Juni 2018, 10:01:53
Für den normalen Wintergarten ist sie nicht geeignet, sie braucht viel Platz und Wasser und wird richtig Groß
Grüße