gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Michaela99 am 06. Juni 2017, 10:55:46

Titel: Homepage professionell aufwerten lassen
Beitrag von: Michaela99 am 06. Juni 2017, 10:55:46
Hallo!
Auf meiner Internetsuche nach interessanten Gartenthemen bin ich dabei auch auf die Homepage einer Firma gestossen mit deren Hilfe man seine eigene Homepage zu einer Top-Seite machen lassen kann.
Wen sowas interessiert kann sich die Seite gerne selbst anschauen.

lg Michaela
Titel: Re: Homepage professionell aufwerten lassen
Beitrag von: Kletterrose am 29. Juni 2017, 11:32:20
Solche Firmen gibt es doch wie Sand am Meer.
Titel: Re: Homepage professionell aufwerten lassen
Beitrag von: Alwin am 11. September 2017, 11:19:59
Ich denke, dass du dafür im falschen Forum bist. Da würde ich mich in einem Hompageforum an Profis wenden.
Titel: Re: Homepage professionell aufwerten lassen
Beitrag von: Friederich am 26. November 2017, 16:06:34
Hi,
ich habe meine Homepage vor kurzem von einer Agentur https://www.homepage-helden.de/internetagentur-hamburg etwas aufpeppen lassen und bin recht zufrieden mit dem Resultat. Man muss sich schon um die Seite kümmern und sie nach einer gewissen Zeit wieder etwas verschöner und modernisieren, damit sie für die Kunden interessant ist und vor allem darauf achten, die Seite nicht komplizierter zu machen. Das ist ein großer Fehler, wenn die Seite nach der Modernisierung für den Kunden kompliziert wird.
LG
Titel: Re: Homepage professionell aufwerten lassen
Beitrag von: Blumenzauber12 am 18. Januar 2018, 16:29:53
Ich denke auch, dass es da etliche Agenturen gibt, die das schnell und professionell hinbekommen. die Homepage-Helden machen erst einmal einen guten Eindruck, finde ich.
Titel: Re: Homepage professionell aufwerten lassen
Beitrag von: lapar am 21. März 2019, 21:57:00
Da kann ich doch den anderen vollkommen zustimmen und solche Agenturen und Firmen gibt es wie Sand am Meer, aber man soll auch erstens eine gute Agentur finden, mit der man auch lange Arbeiten kann und daher kann es auch schwer sein eine gute Agentur finden zu lassen.

Sowas haben wir auch für die Homepage unserer Firma gemacht, wir brauchten eine gute SEO Optimierung, um mehr Besucher und Kunden zu bekommen.

Ich wollte auch fragen, ob du schon das richtige für dich gefunden hast?

LG


#edit :link entfernt
Titel: Re: Homepage professionell aufwerten lassen
Beitrag von: Joey am 25. März 2019, 08:33:20
nur mal so an all die Leute, die hier weiterhin versuchen, SEO Links zu setzen:
Fällt Euch eigentlich nicht auf, daß diese Links recht schnell gelöscht werden?

Wenn einem das natürlich egal ist und man auch mit einem Bann gut leben kann, dann macht ruhig weiter...

Und Tschüß
Joey