gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: Michaela99 am 18. Mai 2017, 18:19:11

Titel: Stammrosen überwintern
Beitrag von: Michaela99 am 18. Mai 2017, 18:19:11
Hallo!
Mein Name ist Michaela und ich bin eine große Gartenliebhaberin und vor allem auch eine große Rosenliebhaberin.
Leider erfrieren mir meine Stammrosen meistens, daher hab ich mir vergangenes Wocheende eine Überwinterungsanleitung gesucht und diese hier www.gartenbista.de/pflanzen/stammrosen-rosenbaeumchen-schneiden-vermehren-ueberwintern-9933 gefunden.

Was haltet ihr davon? Ist die brauchbar?

lg Michaela
Titel: Re: Stammrosen überwintern
Beitrag von: DieRingelblume am 22. Mai 2017, 00:12:53
Wirkt doch recht kompetent geschrieben. Hast du eine spezielle Frage? Wieso denkst du eigentlich jetzt über das Überwintern deiner Rosen nach, der Sommer steht doch jetzt vor der Tür.  ;D
Titel: Re: Stammrosen überwintern
Beitrag von: RalfMayer am 23. Mai 2017, 15:53:33
Vorsorge undso :D
Titel: Re: Stammrosen überwintern
Beitrag von: UtaBaumgartner65 am 24. Mai 2017, 08:09:33
Der Beitrag war eigentlich gut gewählt. Jetzt schon an Übewintern denken.... noch ein wenig früh auch wenn das Wetter noch nicht so berauschend ist...
Titel: Re: Stammrosen überwintern
Beitrag von: DennisAbt am 31. Mai 2017, 06:42:17
Ja das Überwintern kann man nicht früh genug planen. Plötzlich ist es November...
Titel: Re: Stammrosen überwintern
Beitrag von: PIT am 11. Januar 2019, 19:01:50
Beide Fragen passen nicht hier her.
Bitte unter " PFLANZEN" schreiben !!!!!!!!!