gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Pflanze => Thema gestartet von: dieter am 31. Juli 2016, 11:22:33

Titel: Pflanzen in EURP-Palette
Beitrag von: dieter am 31. Juli 2016, 11:22:33
Hallo,
möchte gerne Erdbeerpflanzen in eine EURO-Palette setzen.
Welche Pflanzen kann ich da nehmen (Normale oder Hängende)?
Danke
Titel: Re: Pflanzen in EURP-Palette
Beitrag von: vocka am 28. September 2017, 22:24:32
Ich finde das Thema sehr interessant weil ich die Tage noch Möbel für die Terrasse aus Paletten gemacht habe :)
Ich habe auch erst einmal lange suchen müssen und habe im Netz Paletten aus Kunststoff finden können. Die sind viel beständiger und vor allem schauen die in schwarz auch edel aus. Dann habe ich mir einfach dicke Kissen geholt und Deko und habe alles echt gemütlich gemacht :)

Werde die mal die Tage ein Bild machen und es dir zeigen :)

Welche Fortschritte hast du denn gemacht ?


#edit: link entfernt
Titel: Re: Pflanzen in EURP-Palette
Beitrag von: jasonv am 24. Juli 2018, 17:44:30
Vocka, hast du vllt Bilder dazu wie das mit den Kunststoffpaletten aussieht?
Ich habe mich für die günstigere Variante entschieden und mir neue Holz Europaletten gekauft.
Was Pflanzen angeht gibt es meiner Meinung nach kein Unterschied. Habe z.B auch einen Blumenkasten aus Europaletten. Bis heute keine Beschwerden :)

PS: Vocka, das Bild lässt aber ganz schön lange warten!  ;D her damit!


#edit: link entfernt
Titel: Re: Pflanzen in EURP-Palette
Beitrag von: peter_pan am 26. September 2018, 14:38:40
Hallo, Gartenmöbel aus Paletten sind genial. Haben gerade kürzlich kleinen Rolltisch aus kleiner Holzpalette gebaut. Aber wie ist es mit dem Bepflanzen von Paletten gemeint? Gibt es da evt. ein Bild als Beispiel? Gruß, Peter