gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Flowerbomb am 30. Mai 2013, 10:28:55

Titel: Biergarten
Beitrag von: Flowerbomb am 30. Mai 2013, 10:28:55
Hallo an Alle,

Neben der Arbeit in meinem Kleingarten habe ich jetzt mit der Änderung meines Gartens zu Hause angefangen. Habe mir überlegt, dass ich einen eigenen Biergarten kreieren möchte. Letzte Woche war ich nämlich mit allen Kollegen auf einer Bierprobe in Bayern, was ich für Betriebsausflüge echt empfehlen kann. Unsere Geschäftsführer hatten Idee und Hilfe auf www.capdel.de gefunden (http://www.capdel.de/). Die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen und deswegen wollte ich mir jetzt meinen eigenen Biergarten machen. Für ein echtes bayerisches Gefühl muss natürlich auch ein langer Biertisch vor Ort sein.

Habt ihr vielleicht noch Tipps, was ich auf jeden Fall in den Garten pflanzen/ hinstellen/ aufbauen soll?

LG