gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: conny am 05. August 2004, 20:36:00

Titel: Öffentlichkeitsarbeit
Beitrag von: conny am 05. August 2004, 20:36:00
Hallo<br />
<br />
Villeicht kann mir einer helfen. Ich bin vom Vorstand angesprochen worden, ob ich Lust hätte mich um die Öffentlichkeitsarbeit zukümmern. Leider konnte der Vorstand mir nicht genau sagen, was das alles beinhaltet. Wer kann mir auskunft geben? Vielen Dank schon mal, conny
Titel: Re : Öffentlichkeitsarbeit
Beitrag von: Christian am 12. September 2004, 22:36:00
Hallo Conny,<br />
ich habe mir etwas besonderes in diesem Jahr einfallen lassen.<br />
Auf einer Versammlung waren alle damit einverstanden, wenn jede Parzelle jeweils 1 Kilo von seiner Ernte  für unsere Segeberger Tafel ( kostenlose Essenvergabe für Bedürftige) spendet.<br />
Ich habe dann die Presse eingeladen.<br />
Es war ein voller Erfolg. Vielleicht eine Inspiration? Zur Nachahmung empfohlen.<br />
Freue mich auf Reaktion.........
Titel: Re : Öffentlichkeitsarbeit
Beitrag von: conny am 04. Oktober 2004, 20:11:00
Lieber Christian<br />
vieln Dank für den tollen Vorschlag. Ich werde es auf unserer nächsten Versammlung vorschlagen. Mal gucken ob es klappt.
Titel: Re : Öffentlichkeitsarbeit
Beitrag von: Christian Jaworski am 04. Oktober 2004, 22:03:00
Hallo Conny, wenn du Interesse hast sende ich Dir gerne den Zeitungsausschnitt als Vorlage zu, damit du dich vorbereiten kannst.<br />
Der Text ist diesmal sehr gut geschrieben, was mann ja von der Presse sonst nicht erwarten kann. Gruß an  alle!!
Titel: Re : Öffentlichkeitsarbeit
Beitrag von: Friedhelm Förster am 14. März 2005, 20:29:00
Hallo Conny, <br />
bin das erste Mal auf dieser Seite. Es gibt beim Verlag W.Wächter auf der Website gartenfreunde.de unter http://service.gartenfreunde.de Infomaterial für Presse-und Öffentlichkeitsarbeit  in Vereinen zum Download via Passwort. Bin gerade dabei mit meinem Sohn unsere Internetseite zu erweitern. Schau mal rein. www.kgv-laerholz.de.vu<br />
Gut Grün<br />
Friedhelm Förster
Titel: Re : Öffentlichkeitsarbeit
Beitrag von: Michael am 21. August 2005, 21:50:00
wenn es geht, würde ich den zeitungsartikel auch gerne haben.

danke :-)
Titel: Re : Öffentlichkeitsarbeit
Beitrag von: Christian Jaworski am 23. August 2005, 16:48:00
Hallo Michael,
Wie kann ich Dir den Zeitungsausschnitt
übersenden? Ist zwar schon ein Jahr her, aber
in den nächsten zwei Wochen startet die Aktion wieder. gruß v.  Chris.