gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: Alois am 09. Februar 2003, 22:30:00

Titel: Lärm
Beitrag von: Alois am 09. Februar 2003, 22:30:00
Habe mir vor 3Jahren ein Gartenhaus gekauft.Jetzt wurden neben an zwei große Familienhäuser gebaut mit neun Wohneinheiten.Nun fühle ich mich wie in der Türkei. Was kann ich gegen den Lärm unternehmen.<br />
<br />
     Vielen Dank im voraus. Alois
Titel: Re : Lärm
Beitrag von: Helmut Reger am 10. Februar 2003, 23:54:00
Ich denke nicht viel.....<br />
doch eins kann man, sich einen anderen Garten nehmen.<br />
Ist zwar nicht unbedingt der richtige Weg, aber ich denke<br />
der bessere. Gegen die Mieter des Neubaues kommen Sie<br />
sicher nicht voran. Man kann natürlich an die Einhaltung<br />
der normaler Ruhezeiten appelieren, aber ich denke<br />
das wird die Sache noch schwieriger machen.<br />
<br />
Tut mir leid, einen besseren Tipp habe ich nicht.
Titel: Re : Lärm
Beitrag von: John am 24. Februar 2003, 16:25:00
Gib es auf, als Deutscher hast Du da keine Chance!<br />
<br />
Zieh weg
Titel: Re : Lärm
Beitrag von: Alois am 24. Februar 2003, 23:31:00
Erstmal schönen dank.Seppl u.John.Sollen wir Deutschen vor<br />
den Türken weglaufen?es muß doch einen andern Weg geben.Ich will ja nur nach den Feierabend mich erhollen,und spass am Garten haben.