gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: S. Fuhrmann am 18. März 2001, 16:17:11

Titel: Waldbäume (Nachtrag zu meinem Artikel der Fällge.)
Beitrag von: S. Fuhrmann am 18. März 2001, 16:17:11
Ich muß noch nachschicken, daß ich mich geweigert habe, diese Bäume zu fällen. Kann mir auf Grund dieser Weigerung der Kleingartenverein kündigen oder nicht?
Titel: Re : Bitte verträgliche Regelungen über Waldbäume
Beitrag von: Horst am 09. April 2001, 08:14:00
Liebe Gartenfreunde,
S. Fuhrmann und ich hatten mehrmals Kontakt zu seinem Problem.
Sein Verein hat die Bäume bewertet u n d besteht stur auf Entfernung, weil "... keine angepflanzt werden dürfen",
obwohl er sie ja nicht angepflanzt hat! Das soll einer verstehen. Für alle verträgliche Regelungen scheint der Verein bzw. Verband nicht zu haben.
Weitere Infos unten unter "Waldbäume im Kleingarten".

Liebe Gartenfreunde, welche Regelungen habt denn ihr?
Was meint ihr?

Euer
Horst